Kinderseite

Liebe Schülerinnen und Schüler der Grundschule Neißeweg,

endlich ist es wieder soweit, wir sehen uns ab Montag, 11.5.2020 regelmäßig wieder. Den genauen Plan mit Tagen und Unterrichtszeiten hast du von deiner Lehrerin/deinem Lehrer bekommen. Auch hast du bestimmt erfahren, in welcher Lerngruppe du bist. Wir mussten jede Klasse in 2 oder 3 Lerngruppen mit höchstens 10 oder 11 Kindern einteilen, damit wir weiter Abstand von mindestens 1,5 Metern einhalten können. Das wird für dich bestimmt eine komisches Gefühl sein, deine Klassenkameraden wieder zu sehen und dabei den Abstand einzuhalten. Daher kannst du leider auch noch nicht jeden Tag zum Unterricht kommen. Wir freuen uns aber mit dir jeden zweiten Tag lernen und auch besondere Erfahrungen machen zu können. Lass dich überraschen.

Viele Grüße und bleib gesund!

Schau auch mal auf die Tipps gegen Langeweile.So gehen wir davon aus, dass du und deine Familie gut und gesund diese besondere Zeit bewältigt.

Viele Grüße und bleibt gesund!